The following products have been found matching your search "1798": 8

Close filters
  •  
    •  
    •  
  •  
No results were found for the filter!
Helvetic Republic, flag, 1798-1803, size: 150 x 90 cm
Helvetic Republic, flag, 1798-1803, size: 150 x...
After the French troops marched in under Napoléon, Switzerland became the "Helvetic Republic", a French protectorate. On February 13th in 1799 a three-colored flag was adopted. It showed three horizontal stripes in green, red and gold....
From €43.73 *
Helvetic Republic, flag, 1798-1803, size: 113 x 113 cm
Helvetic Republic, flag, 1798-1803, size: 113 x...
After the French troops marched in under Napoléon, Switzerland became the "Helvetic Republic", a French protectorate. On February 13th in 1799 a three-colored flag was adopted. It showed three horizontal stripes in green, red and gold....
From €43.73 *
Repubblica Elvetica, flag, 1798 to 1803, size: 150 x 90 cm
Repubblica Elvetica, flag, 1798 to 1803, size:...
After the French troops marched in under Napoléon, Switzerland became the "Helvetic Republic" (Italian: Repubblica Elvetica), a French protectorate. On February 13th in 1799 a three-colored flag was adopted. It showed three horizontal...
From €43.73 *
Repubblica Elvetica, flag, 1798 to 1803, size: 113 x 113 cm
Repubblica Elvetica, flag, 1798 to 1803, size:...
After the French troops marched in under Napoléon, Switzerland became the "Helvetic Republic" (Italian: Repubblica Elvetica), a French protectorate. On February 13th in 1799 a three-colored flag was adopted. It showed three horizontal...
From €43.73 *
République helvétique, flag, 1798 to 1803, size: 150 x 90 cm
République helvétique, flag, 1798 to 1803,...
After the French troops marched in under Napoléon, Switzerland became the "Helvetic Republic" (French: République helvétique), a French protectorate. On February 13th in 1799 a three-colored flag was adopted. It showed three horizontal...
From €43.73 *
République helvétique, flag, 1798 to 1803, size: 113 x 113 cm
République helvétique, flag, 1798 to 1803,...
After the French troops marched in under Napoléon, Switzerland became the "Helvetic Republic" (French: République helvétique), a French protectorate. On February 13th in 1799 a three-colored flag was adopted. It showed three horizontal...
From €43.73 *
County of Hohengeroldseck, flag 1711-1798, size: 150 x 90 cm
County of Hohengeroldseck, flag 1711-1798,...
The flag of the County of Hohengeroldseck, as a flag with the motif of the coat of arms, a silvery bar in blue Source for image and text, and more information about the country and flag, also in English, at: www.flaggenlexikon.de...
From €43.73 *
County of Hohengeroldseck, flag 1711-1798, with coat of arms, size: 150 x 90 cm
County of Hohengeroldseck, flag 1711-1798, with...
This theoretical but decorative flag combines the national colors with a modernized form of the coat of arms. According to the rules, this flag could have looked like this, but it probably never existed like this. Source for image and...
From €43.73 *

Zu "1798" wurden 8 Artikel gefunden!

Filter schließen
  •  
    •  
    •  
  •  
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Helvetische Republik, Flagge, 1798-1803, Größe: 150 x 90 cm
Helvetische Republik, Flagge, 1798-1803, Größe:...
Nach dem Einmarsch der französischen Truppen unter Napoléon wurde die Schweiz "Helvetische Republik", ein französisches Protektorat. Am 13.02.1799 wurde eine dreifarbige Flagge angenommen. Sie zeigte drei waagerechte Streifen in Grün,...
ab 43,73 € *
Helvetische Republik, Flagge, 1798-1803, Größe: 113 x 113 cm
Helvetische Republik, Flagge, 1798-1803, Größe:...
Nach dem Einmarsch der französischen Truppen unter Napoléon wurde die Schweiz "Helvetische Republik", ein französisches Protektorat. Am 13.02.1799 wurde eine dreifarbige Flagge angenommen. Sie zeigte drei waagerechte Streifen in Grün,...
ab 43,73 € *
Repubblica Elvetica, Flagge, 1798 bis 1803, Größe: 150 x 90 cm
Repubblica Elvetica, Flagge, 1798 bis 1803,...
Nach dem Einmarsch der französischen Truppen unter Napoléon wurde die Schweiz "Helvetische Republik" (Italienisch: Repubblica Elvetica), ein französisches Protektorat. Am 13.02.1799 wurde eine dreifarbige Flagge angenommen. Sie zeigte...
ab 43,73 € *
Repubblica Elvetica, Flagge, 1798 bis 1803, Größe: 113 x 113 cm
Repubblica Elvetica, Flagge, 1798 bis 1803,...
Nach dem Einmarsch der französischen Truppen unter Napoléon wurde die Schweiz "Helvetische Republik" (Italienisch: Repubblica Elvetica), ein französisches Protektorat. Am 13.02.1799 wurde eine dreifarbige Flagge angenommen. Sie zeigte...
ab 43,73 € *
République helvétique, Flagge, 1798 bis 1803, Größe: 150 x 90 cm
République helvétique, Flagge, 1798 bis 1803,...
Nach dem Einmarsch der französischen Truppen unter Napoléon wurde die Schweiz "Helvetische Republik" (Französisch: République helvétique), ein französisches Protektorat. Am 13.02.1799 wurde eine dreifarbige Flagge angenommen. Sie zeigte...
ab 43,73 € *
République helvétique, Flagge, 1798 bis 1803, Größe: 113 x 113 cm
République helvétique, Flagge, 1798 bis 1803,...
Nach dem Einmarsch der französischen Truppen unter Napoléon wurde die Schweiz "Helvetische Republik" (Französisch: République helvétique), ein französisches Protektorat. Am 13.02.1799 wurde eine dreifarbige Flagge angenommen. Sie zeigte...
ab 43,73 € *
Grafschaft Hohengeroldseck, Flagge 1711-1798, Größe: 150 x 90 cm
Grafschaft Hohengeroldseck, Flagge 1711-1798,...
Die Flagge der Grafschaft Hohengeroldseck, hier als Wappenflagge mit dem Motiv des Wappens, einem silbernen Balken in Blau Quelle zu Bild und Text, sowie mehr Informationen zu Land und Flagge, bei: www.flaggenlexikon.de unter...
ab 43,73 € *
Grafschaft Hohengeroldseck, Flagge 1711-1798, mit Wappen, Größe: 150 x 90 cm
Grafschaft Hohengeroldseck, Flagge 1711-1798,...
Diese theoretische und dekorative Flagge verbindet die Landesfarben mit einer modernisierten Form des Wappens. Nach den Regeln hätte diese Flagge so aussehen können, aber hat so wohl nie existiert. Quelle zu Bild und Text, sowie mehr...
ab 43,73 € *