The following products have been found matching your search "Byzant": 3

Close filters
  •  
    •  
  •  
No results were found for the filter!
Byzantine Empire, Flag, size: 150 x 90 cm
Byzantine Empire, Flag, size: 150 x 90 cm
This was the flag of the Byzantine Empire. The image of the eagle goes back to a historical flag of the Byzantine Emperor Andronikus Paleologus. Source for image and text, and more information about the country and flag, also in...
From €43.73 *
Byzantine Empire, Flag, adjusted, size: 150 x 90 cm
Byzantine Empire, Flag, adjusted, size: 150 x...
The colors go back to a historical flag of the Byzantine Emperor Andronikus Paleologus. However, the image of the eagle goes back to the appearance of the eagle in the flag of the monastic republic of Athos, where the Byzantine legacy...
From €43.73 *
Byzantine Empire, Flag of the Emperor, size: 150 x 90 cm
Byzantine Empire, Flag of the Emperor, size:...
This was the flag of the emperors of the Byzantine Empire from the House of Palaiologos from the 13th to the 15th century. Source for image and text, and more information about the country and flag, also in English, at:...
From €43.73 *

Zu "Byzant" wurden 3 Artikel gefunden!

Filter schließen
  •  
    •  
  •  
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Byzantinisches Reich, Flagge, Größe: 150 x 90 cm
Byzantinisches Reich, Flagge, Größe: 150 x 90 cm
Das war die Flagge des Byzantinischen Reichs. Das Bild des Adlers geht auf eine historische Flagge des Byzantinischen Kaisers Andronikus Paleologus zurück. Quelle zu Bild und Text, sowie mehr Informationen zu Land und Flagge, bei:...
ab 43,73 € *
Byzantinisches Reich, Flagge, angepasst, Größe: 150 x 90 cm
Byzantinisches Reich, Flagge, angepasst, Größe:...
Die Farben gehen auf eine historische Flagge des Byzantinischen Kaisers Andronikus Paleologus zurück. Das Bild des Adlers geht jedoch auf das Aussehen des Adlers in der Flagge der Mönchsrepublik Athos zurück, in der das Byzantinische...
ab 43,73 € *
Byzantinisches Reich, Flagge des Kaisers, Größe: 150 x 90 cm
Byzantinisches Reich, Flagge des Kaisers,...
Das war die Flagge der Kaiser des Byzantinischen Reichs aus dem Hause der Palaiologen vom 13. bis zum 15. Jahrhundert. Quelle zu Bild und Text, sowie mehr Informationen zu Land und Flagge, bei: www.flaggenlexikon.de unter...
ab 43,73 € *