The following products have been found matching your search "Deutschland": 14

Close filters
  •  
    •  
    •  
    •  
  •  
1 From 2
No results were found for the filter!
Germany, Flag of the Volga Germans, size: 150 x 90 cm
Germany, Flag of the Volga Germans, size: 150 x...
This flag of the Volga Germans shows the logo of this ethnic group on the colors of the Federal Republic of Germany. Source for image and text, and more information about the country and flag, also in English, at:...
From €44.50 *
Germany, Flag of the Russian Germans, size: 150 x 90 cm
Germany, Flag of the Russian Germans, size: 150...
This flag of the Volga Germans shows the logo of this ethnic group on the colors of Russia in the years 1858 to 1915. In this form this flag is used by the Russian Germans in the Association of Expellees. Source for image and text,...
From €44.50 *
Germany, Naval flag, size: 150 x 90 cm
Germany, Naval flag, size: 150 x 90 cm
This is the naval flag and jack of the German Navy. It is an official flag. Its use is reserved for the Navy itself and its offices and agencies. Source for image and text, and more information about the country and flag, also in...
From €44.50 *
Germany, Flag (standard) of the President, size: 113 x 113 cm
Germany, Flag (standard) of the President,...
The Bundespräsident (Federal President) is the head of state of Germany. The President's personal flag or standard was introduced in this form already in 1921. Source for image and text, and more information about the country and...
From €44.50 *
Germany, Belgium, Switzerland France, Netherlands, Flag of the five countries, size: 150 x 90 cm
Germany, Belgium, Switzerland France,...
This unofficial flag unites the motifs of 5 European countries: Germany, Belgium, Switzerland, France and the Netherlands. Source for image and text, and more information, at: Wikipedia The selection is preset to glossy polyester...
From €44.50 *
Germany, Flag with banana, size: 150 x 90 cm
Germany, Flag with banana, size: 150 x 90 cm
The flag of Germany with a banana is a purely private design, so it has no official status, does not represent any association or organization. Source for image and text, and more information about the country and flag, also in...
From €44.50 *
Germany, Flag with lemming, size: 150 x 90 cm
Germany, Flag with lemming, size: 150 x 90 cm
The flag of Germany with a lemming is a purely private design, so it has no official status, does not represent any association or organization. Source for image and text, and more information about the country and flag, also in...
From €44.50 *
German-Russian flag, size: 150 x 90 cm
German-Russian flag, size: 150 x 90 cm
The German-Russian flag is a purely private design, so it has no official status, and does not represent any association or organization. The flag just combines the flag of Germany and the flag of Russia. It stands for the numerous and...
From €44.50 *
German-Polish flag, size: 150 x 90 cm
German-Polish flag, size: 150 x 90 cm
The German-Polish flag is a purely private design, so it has no official status, and does not represent any association or organization. The flag just combines the German flag and the Polish flag. It stands for the numerous and strong...
From €44.50 *
German-Ukrainian flag, size: 150 x 90 cm
German-Ukrainian flag, size: 150 x 90 cm
The German-Ukrainian flag is a purely private design, so it has no official status, and does not represent any association or organization. The flag just combines the flag of Germany and the flag of Ukraine. It stands for the numerous...
From €44.50 *
German South West Africa, proposed flag from 1913, size: 150 x 90 cm
German South West Africa, proposed flag from...
The German colonies, and thus German South West Africa, were subject - with the exception of Kiautschou (Kiaochow) - to the Imperial Colonial Office. Correspondingly, authorities used its seals, flags and the imperial coat of arms....
From €44.50 *
German New Guinea, proposed flag from 1913, size: 150 x 90 cm
German New Guinea, proposed flag from 1913,...
The German colonies, and thus German New Guinea, were subject - with the exception of Kiautschou (Kiaochow) - to the Imperial Colonial Office. Correspondingly, authorities used its seals, flags and the imperial coat of arms. From 1913...
From €44.50 *
1 From 2

Zu "Deutschland" wurden 14 Artikel gefunden!

Filter schließen
  •  
    •  
    •  
    •  
  •  
1 von 2
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Deutschland, Flagge der Wolgadeutschen, Größe: 150 x 90 cm
Deutschland, Flagge der Wolgadeutschen, Größe:...
Diese Flagge der Wolgadeutschen zeigt das Logo der Volksgruppe auf den Farben der Bundesrepublik Deutschland. Quelle zu Bild und Text, sowie mehr Informationen zu Land und Flagge, bei: www.flaggenlexikon.de unter Deutschland Die...
ab 44,50 € *
Deutschland, Flagge der Russlanddeutschen, Größe: 150 x 90 cm
Deutschland, Flagge der Russlanddeutschen,...
Diese Flagge der Russlanddeutschen zeigt das Logo der Volksgruppe auf den Farben Russlands der Jahre 1858 bis 1915. In dieser Form wird die Flagge von den Russlanddeutschen im Bund der Vertriebenen verwendet. Quelle zu Bild und Text,...
ab 44,50 € *
Deutschland, Marineflagge, Größe: 150 x 90 cm
Deutschland, Marineflagge, Größe: 150 x 90 cm
Dies ist Marineflagge und Gösch der Marine Deutschlands. Es ist eine Dienstflagge. Ihr Gebrauch ist der Marine selbst sowie ihren Ämtern und Dienststellen vorbehalten. Quelle zu Bild und Text, sowie mehr Informationen zu Land und...
ab 44,50 € *
Deutschland, Flagge (Standarte) des Bundespräsidenten, Größe: 113 x 113 cm
Deutschland, Flagge (Standarte) des...
Der Bundespräsident ist das Staatsoberhaupt Deutschlands. Die personliche Flagge bzw. Standarte des Präsidenten wurde in dieser Form bereits 1921 eingeführt. Quelle zu Bild und Text, sowie mehr Informationen zu Land und Flagge, bei:...
ab 44,50 € *
Deutschland, Belgien, Schweiz Frankreich, Niederlande, Flagge der Fünf Länder, Größe: 150 x 90 cm
Deutschland, Belgien, Schweiz Frankreich,...
Diese inoffizielle Flagge vereint die Motive von 5 europäischen Ländern: Deutschland, Belgien, Schweiz Frankreich und Niederlande. Quelle zu Bild und Text, sowie mehr Informationen, unter Wikipedia Die Auswahl ist auf Glanzpolyester...
ab 44,50 € *
Deutschland, Flagge mit Banane, Größe: 150 x 90 cm
Deutschland, Flagge mit Banane, Größe: 150 x 90 cm
Die Flagge von Deutschland mit einer Banane ist ein rein privater Entwurf, hat also keinen offiziellen Status, repräsentiert keinen Verein oder Organisation. Quelle zu Bild und Text, sowie mehr Informationen zu Land und Flagge, bei:...
ab 44,50 € *
Deutschland, Flagge mit Lemming, Größe: 150 x 90 cm
Deutschland, Flagge mit Lemming, Größe: 150 x...
Die Flagge von Deutschland mit einem Lemming ist ein rein privater Entwurf, hat also keinen offiziellen Status, repräsentiert keinen Verein oder Organisation. Quelle zu Bild und Text, sowie mehr Informationen zu Land und Flagge, bei:...
ab 44,50 € *
Deutsch-Russische Flagge, Größe: 150 x 90 cm
Deutsch-Russische Flagge, Größe: 150 x 90 cm
Die Deutsch-Russische Flagge ist ein rein privater Entwurf, hat also keinen offiziellen Status, repräsentiert keinen Verein oder Organisation. Die Fahne kombiniert lediglich die Flagge von Deutschland und die Flagge von Russland. Sie...
ab 44,50 € *
Deutsch-Polnische Flagge, Größe: 150 x 90 cm
Deutsch-Polnische Flagge, Größe: 150 x 90 cm
Die Deutsch-Polnische Flagge ist ein rein privater Entwurf, hat also keinen offiziellen Status, repräsentiert keinen Verein oder Organisation. Die Fahne kombiniert lediglich die deutsche Flagge und die polnische Flagge. Sie steht für...
ab 44,50 € *
Deutsch-Ukrainische Flagge, Größe: 150 x 90 cm
Deutsch-Ukrainische Flagge, Größe: 150 x 90 cm
Die Deutsch-Ukrainische Flagge ist ein rein privater Entwurf, hat also keinen offiziellen Status, repräsentiert keinen Verein oder Organisation. Die Fahne kombiniert lediglich die Flagge von Deutschland und die Flagge der Ukraine. Sie...
ab 44,50 € *
Deutsch-Südwestafrika, vorgeschlagene Flagge aus dem Jahr 1913, Größe: 150 x 90 cm
Deutsch-Südwestafrika, vorgeschlagene Flagge...
Die deutschen Kolonien, und damit auch Deutsch-Südwestafrika, unterstanden – Kiautschou ausgenommen – dem Reichskolonialamt. Entsprechend verwendeten Behörden dessen Siegel, Flaggen und das Reichswappen. Ab 1913 wurde überlegt, für die...
ab 44,50 € *
Deutsch-Neuguinea, vorgeschlagene Flagge aus dem Jahr 1913, Größe: 150 x 90 cm
Deutsch-Neuguinea, vorgeschlagene Flagge aus...
Die deutschen Kolonien, und damit auch Deutsch-Neuguinea, unterstanden – Kiautschou ausgenommen – dem Reichskolonialamt. Entsprechend verwendeten Behörden dessen Siegel, Flaggen und das Reichswappen. Ab 1913 wurde überlegt, für die...
ab 44,50 € *
1 von 2