The following products have been found matching your search "Lippe": 12

Close filters
  •  
    •  
  •  
No results were found for the filter!
Principality of Schaumburg-Lippe, flag, 1880-1918, size: 150 x 90 cm
Principality of Schaumburg-Lippe, flag,...
This was the state flag of the Principality of Schaumburg-Lippe. Its use was reserved for offices and authorities. Later, after the end of the monarchy, between 1919 and 1934, this was also the civil flag that anyone could use. Source...
From €43.73 *
Principality of Schaumburg-Lippe, flag, 1904-1918, with coat of arms, size: 150 x 90 cm
Principality of Schaumburg-Lippe, flag,...
This decorative flag shows the lesser coat of arms from 1904 to 1918 on the state colors of the Principality of Schaumburg-Lippe. Source for image and text, and more information about the country and flag, also in English, at:...
From €43.73 *
Principality of Schaumburg-Lippe, flag, 1904-1918, with coat of arms, size: 150 x 90 cm
Principality of Schaumburg-Lippe, flag,...
This decorative flag shows the middle coat of arms from 1904 to 1918 on the state colors of the Principality of Schaumburg-Lippe. It is the today's ceremonial flag. It is hoisted on the princely castle in Bückeburg on special...
From €43.73 *
Principality of Schaumburg-Lippe, flag of the prince, 1880-1911, size: 113 x 113 cm
Principality of Schaumburg-Lippe, flag of the...
This was the personal flag (standard) of the Prince of Schaumburg-Lippe between 1880 and 1911. Source for image and text, and more information about the country and flag, also in English, at: www.flaggenlexikon.de and there under...
From €43.73 *
Principality of Schaumburg-Lippe, flag of the prince, 1911-1918, size: 113 x 113 cm
Principality of Schaumburg-Lippe, flag of the...
This was the personal flag (standard) of the Prince of Schaumburg-Lippe between 1911 and 1918. Source for image and text, and more information about the country and flag, also in English, at: www.flaggenlexikon.de and there under...
From €43.73 *
Free State of Lippe, flag, 1918-1934, with coat of arms, size: 150 x 90 cm
Free State of Lippe, flag, 1918-1934, with coat...
The original colors of Lippe were gold and red. This decorative flag shows the coat of arms of the Free State of Lippe on the state colors. Source for image and text, and more information about the country and flag, also in English,...
From €43.73 *
Principality of Lippe-Detmold, flag, 1820-1904, size: 150 x 90 cm
Principality of Lippe-Detmold, flag, 1820-1904,...
Between 1820 and 1904 this was also the civil flag (state colors) of the Principality of Lippe-Detmold. Anyone could use this flag. Source for image and text, and more information about the country and flag, also in English, at:...
From €43.73 *
Principality of Lippe-Detmold, state flag, 1856-1876, size: 150 x 90 cm
Principality of Lippe-Detmold, state flag,...
Between 1856 and 1876 this was the state flag of the Principality of Lippe-Detmold. Its use was reserved for offices and authorities. Source for image and text, and more information about the country and flag, also in English, at:...
From €43.73 *
Principality of Lippe-Detmold, state flag, 1876-1904, size: 150 x 90 cm
Principality of Lippe-Detmold, state flag,...
Between 1876 and 1904 this was the state flag of the Principality of Lippe-Detmold. Its use was reserved for offices and authorities. Source for image and text, and more information about the country and flag, also in English, at:...
From €43.73 *
Principality of Lippe-Detmold, flag, 1904-1918, size: 150 x 90 cm
Principality of Lippe-Detmold, flag, 1904-1918,...
Between 1904 and 1918 this was the official flag (state flag) of the Principality of Lippe-Detmold. Its use was not only reserved for offices and authorities, because between 1904 and 1918 it was also the civil flag (state colors), and...
From €43.73 *
Principality of Lippe-Detmold, flag of the prince to 1918, size: 150 x 90 cm
Principality of Lippe-Detmold, flag of the...
This was the personal flag (standard) of the Prince of Lippe-Detmold to 1918. Source for image and text, and more information about the country and flag, also in English, at: www.flaggenlexikon.de and there under Principality of...
From €43.73 *
District of Lippe, flag since 1973, size: 150 x 90 cm
District of Lippe, flag since 1973, size: 150 x...
In 1973 the Bielefeld Act was passed: Formation of a District of Lippe from the previous districts of Lemgo and Detmold. Source for image and text, and more information about the country and flag, also in English, at:...
From €43.73 *

Zu "Lippe" wurden 12 Artikel gefunden!

Filter schließen
  •  
    •  
  •  
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Fürstentum Schaumburg-Lippe, Flagge, 1880-1918, Größe: 150 x 90 cm
Fürstentum Schaumburg-Lippe, Flagge, 1880-1918,...
Dies war die Staatsflagge des Fürstentums Schaumburg-Lippe. Ihr Gebrauch war Ämtern und Behörden vorbehalten. Später, nach dem Ende der Monarchie, zwischen 1919 und 1934, war dies auch die Landesflagge, die jedermann benutzen konnte....
ab 43,73 € *
Fürstentum Schaumburg-Lippe, Flagge, 1904-1918, mit Wappen, Größe: 150 x 90 cm
Fürstentum Schaumburg-Lippe, Flagge, 1904-1918,...
Diese dekorative Flagge zeigt auf den Landesfarben des Fürstentums Schaumburg-Lippe das kleine Wappen von 1904 bis 1918. Quelle zu Bild und Text, sowie mehr Informationen zu Land und Flagge, bei: www.flaggenlexikon.de unter...
ab 43,73 € *
Fürstentum Schaumburg-Lippe, Flagge, 1904-1918, mit Wappen, Größe: 150 x 90 cm
Fürstentum Schaumburg-Lippe, Flagge, 1904-1918,...
Diese dekorative Flagge zeigt auf den Landesfarben des Fürstentums Schaumburg-Lippe das mittlere Wappen von 1904 bis 1918. Es ist die heutige Zeremonialflagge. Sie wird zu besonderen Anlässen auf dem fürstlichen Schloss in Bückeburg...
ab 43,73 € *
Fürstentum Schaumburg-Lippe, Flagge des Fürsten, 1880-1911, Größe: 113 x 113 cm
Fürstentum Schaumburg-Lippe, Flagge des...
Dies war zwischen 1880 und 1911 die persönliche Flagge (Standarte) des Fürsten von Schaumburg-Lippe. Quelle zu Bild und Text, sowie mehr Informationen zu Land und Flagge, bei: www.flaggenlexikon.de unter Fürstentum Schaumburg-Lippe...
ab 43,73 € *
Fürstentum Schaumburg-Lippe, Flagge des Fürsten, 1911-1918, Größe: 113 x 113 cm
Fürstentum Schaumburg-Lippe, Flagge des...
Dies war zwischen 1911 und 1918 die persönliche Flagge (Standarte) des Fürsten von Schaumburg-Lippe. Quelle zu Bild und Text, sowie mehr Informationen zu Land und Flagge, bei: www.flaggenlexikon.de unter Fürstentum Schaumburg-Lippe...
ab 43,73 € *
Freistaat Lippe, Flagge, 1918-1934, mit Wappen, Größe: 150 x 90 cm
Freistaat Lippe, Flagge, 1918-1934, mit Wappen,...
Die ursprünglichen Farben von Lippe waren Gold und Rot. Diese dekorative Flagge zeigt das Wappen des Freistaats Lippe auf den Landesfarben. Quelle zu Bild und Text, sowie mehr Informationen zu Land und Flagge, bei:...
ab 43,73 € *
Fürstentum Lippe-Detmold, Flagge, 1820-1904, Größe: 150 x 90 cm
Fürstentum Lippe-Detmold, Flagge, 1820-1904,...
Dies war zwischen 1820 und 1904 auch die Landesflagge (Landesfarben) des Fürstentums Lippe-Detmold. Sie konnte von jedermann verwendet werden. Quelle zu Bild und Text, sowie mehr Informationen zu Land und Flagge, bei:...
ab 43,73 € *
Fürstentum Lippe-Detmold, Staatsflagge, 1856-1876, Größe: 150 x 90 cm
Fürstentum Lippe-Detmold, Staatsflagge,...
Dies war zwischen 1856 und 1876 die Landesdienstflagge (Staatsflagge) des Fürstentums Lippe-Detmold. Ihr Gebrauch war nur Ämtern und Behörden vorbehalten. Quelle zu Bild und Text, sowie mehr Informationen zu Land und Flagge, bei:...
ab 43,73 € *
Fürstentum Lippe-Detmold, Staatsflagge, 1876-1904, Größe: 150 x 90 cm
Fürstentum Lippe-Detmold, Staatsflagge,...
Dies war zwischen 1876 und 1904 die Landesdienstflagge (Staatsflagge) des Fürstentums Lippe-Detmold. Ihr Gebrauch war nur Ämtern und Behörden vorbehalten. Quelle zu Bild und Text, sowie mehr Informationen zu Land und Flagge, bei:...
ab 43,73 € *
Fürstentum Lippe-Detmold, Flagge, 1904-1918, Größe: 150 x 90 cm
Fürstentum Lippe-Detmold, Flagge, 1904-1918,...
Dies war zwischen 1904 und 1918 die Landesdienstflagge (Staatsflagge) des Fürstentums Lippe-Detmold. Ihr Gebrauch war aber nicht nur Ämtern und Behörden vorbehalten, denn es war zwischen 1904 und 1918 auch die Landesflagge...
ab 43,73 € *
Fürstentum Lippe-Detmold, Flagge des Fürsten bis 1918, Größe: 150 x 90 cm
Fürstentum Lippe-Detmold, Flagge des Fürsten...
Dies war bis 1918 die persönliche Flagge (Standarte) des Fürsten von Lippe-Detmold. Quelle zu Bild und Text, sowie mehr Informationen zu Land und Flagge, bei: www.flaggenlexikon.de unter Fürstentum Lippe-Detmold Die Auswahl ist auf...
ab 43,73 € *
Kreis Lippe, Flagge seit 1973, Größe: 150 x 90 cm
Kreis Lippe, Flagge seit 1973, Größe: 150 x 90 cm
1973 wurde das Bielefeld-Gesetz erlassen: Bildung eines Kreises Lippe aus den bisherigen Kreisen Lemgo und Detmold. Quelle zu Bild und Text, sowie mehr Informationen zu Land und Flagge, bei: www.flaggenlexikon.de unter Lippe-Detmold...
ab 43,73 € *